Problem mit Derbi Senda 50. Wisst ihr woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Batterie Leer? Oder irgendwas hat sich in der Elektronik verändert? Blöde Vermutung aber vielleicht ist Wasser in einer Leitung und Kontakte berühren sich dadurch. Ist eine blöde Vermutung aber sowas in der Art könnte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo1111111
29.10.2015, 20:35

Ja ich schau mal morgen aber irgendwie sowas in der richtung

0

Batterie wird sich langsam verabschieden oder die Lima kommt mit dem Laden nicht nach so das die Batterie die Spannung nicht aufrecht erhalten kann und das ist das Zeichen dafür . Regler Defekt kann auch sein . Wie ist die Ladespannung bei Standgas und ca. 2000-2500  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo1111111
29.10.2015, 20:51

Hab momentan nichts zum messen nur ein grobes Gerät das sagt ob 12, 24, ... Volt da sind

0

Also an der Batterie hats nicht gelegen, sonder die Sicherung schmilzt dann immer durch und dann treten die beschriebenen Probleme auf.

Also muss irgendwo ein Kurzschluss sein, könnte vielleicht das Thermometer beim Kühler sein, aber es kommt trotzdem noch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?