Kreditkartenzahlung Marktkauf / lebensmittel discounter

6 Antworten

Ich habe sehr selten eine größere Menge Bargeld am Mann und zahle fast alles mit Kreditkarte.Hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme.Kenne keinen Discounter wo man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann.

Moltobene  25.11.2014, 12:38

bei Aldi gehen keine Karten

anjanni  25.11.2014, 12:39

Aldi, bei Aldi geht's nur mit EC-Karte :-)

Rolf42  25.11.2014, 13:54

Welcher Discounter akzeptiert Kreditkarten?

Mit Girocard/EC-Karte kann man fast überall zahlen, aber nicht mit Kreditkarten.

Ich zahle bei Marktkauf immer mit Kreditkarte. Aber ich weiß nicht hundertprozentig, ob das in jeder Filiale geht (wahrscheinlich ja).

Bei real,- kannst Du gewiß überall mit Kreditkarte zahlen.

magicdrummer
Fragesteller

das hört sich schonmal gut an :) danke dir

Das ist Sache des Händlers, ob er >Kartenzahlung akzeptiert udn WELCHE Karten er akzeptiert!

Wenn K>arte möglich: EC geht immer, so gedeckt (wird beim Zahlungsvorgang geprüft). Visa, Mastercard, Maestro und American Express ist bei den meisten möglich, exotischere Varianten eher nicht.

Und je nach Programmierung akzeptieren die Geräte schon mal keine Prepaid-Karten.

Viele Supermärkte bieten Bezahlung mit Kreditkarte an. Um heraus zu finden, wie es bei Marktkauf ist, einfach mal vorbei gehen und an der Kasse fragen.

Lidl definitiv nicht! Nur ec!