Kreditkarte in Tankstelle abgelehnt?

3 Antworten

Kommt immer auf die situation an . kenn ich die Person ? Kommt sie ausm Ort ? Dann lass ich mir irgendwas geben Handy oder so , was wertvoll ist ( Ausweis darf ich nicht behalten zur Not aber auch kopieren . Ich lass die Kunden dann zur Bank fahren oder nach Hause . Kommt die Person nicht aus der Gegend habe ich einzugsermächtigungen vorliegen die vom Kunden ausgefüllt werden müssen mit Unterschrift Bankdaten usw dann wird das später von unseren Büro eingezogen .

Du bekommst ne Kette um den Fuss und musst die Toiletten fuer 2 Tage schruppen.

Oder die Hinterlaesst halt deinen FS oder Pass und kommst spaeter wieder. Ist mir auch schon passiert.

Das ist mir auch schon mal mit einem Rettungswagen passiert *gg* War etwas peinlich, das die Tankkarte nicht funktioniert hat und keiner ein Portmonee dabei hatte.

Also haben wir unser Kennzeichen aufschreiben lassen und kamen am nächsten Tag vorbei zum bezahlen ;-)

LeonFabi1996
Fragesteller

Naja wenn man ehrenamtlich (Rettungswagen) unterwegs ist dann ist es ja glaube ich nochmal was anderes. :D

LeonFabi1996
Fragesteller

Was haben die denn alles für Möglichkeiten.. weißt du das ?