Gibt es einen Universal Zip Code für das Tanken mit Kreditkarten an US Tankstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es zuerst mit deiner deutschen Postleitzahl probieren. Manchmal klappt es. Alternativ "00000" oder eine in Amerika vorhandene ZIP (z.B. 90210). Oder du holst dir einfach eine amerikanische Kreditkarte für die Zeit dort oder bezahlst mit EC und PIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer meinen alten zip code von einem mini Ort in Utah. Der funktioniert meist, aber auch nicht immer. Dann gebe ich einen anderen alten aus einem Ort bei Pittsburg ein. Wenn alles nicht geht, muss man wohl übel zum cashier in die Bude.

Ich wäre aber auch dafür, einen zip code für deutsche Touris festzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?