Gibt es in Irland keine Postleitzahlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht generell,nur Dublin und Cork haben etwas in der Art.Die haben Postzustellbezirke in denen sie aufgeteilt sind.Soll aber irgendwann eingeführt werden.

LG Sikas

Zum 01.01.2008 hätten Postleitzahlen eingeführt werden sollen, bis jetzt ist aber noch nichts geschehen: http://www.webhelp.de/hat-irland-postleitzahlen/159.html

ja. Dort gibt's wirklich keine; zumindest hatten wir auch schon Adressen nach Irland ohne PLZ. Kommt vielleicht auf den Bezirk an?

DSL trennt sich alle 20 Minuten?