Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Krebs zu haben ist ja oft ein Tabuthema. Wie bist du psychisch mit diesem Leid umgegangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke deine ist Frage super. Tatsächlich hast du ja recht jeder geht mit dem Thema anders um. Für viele ist dieses Thema noch immer ein Tabuthema. Ich habe mich damals entschlossen dieses Thema öffentlich auf meinem Social Media Kanal zu machen und genau das hat mir geholfen,ich habe ganz viele Menschen da draußen erreichen können. Sei es Betroffene oder Familienangehörige und und und…. Das war meine Therapie und hat ganz vielen Menschen da draußen geholfen. Und mir natürlich auch denn ich konnte mit Menschen sprechen die mich nicht sehen. Der Betroffene krebskranke möchten nicht unbedingt mit Angehörigen darüber sprechen, weil man sie nicht verletzen möchte. Beziehungsweise, dass sie sich schlecht fühlen. So war es bei mir.

ashani
Fragesteller

Wow danke für die ausführliche Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für dein Leben und eine schöne Zukunft ❤❤❤