Krebs?

9 Antworten

In einem Pool ganz sicher nicht. Allein schon wegen dem Chlor.

Celina419
Fragesteller

Danke

Er gehört ans Meer. Das Meer ist sein natürlicher Lebensraum woran er angepasst ist. Wegen dem klor konnte er nicht im Pool überleben.

Er gehört an den Strand.

Dazu noch grillen und Musik und ab geht die Stramdparty.

Celina419
Fragesteller

Danke

blanco28  29.05.2022, 06:12
@Celina419

Also falls du denkst😅, mit grillen meinte ich, dass der Krebs eine Stramdparty macht und nicht dass man ihn grillen sollte, der Arme Krebs😕

Es gibt Krebse im Süßwasser, als auch im Salzwasser

Celina419
Fragesteller

Danke

Ein Krebs gehört in Freiheit in sein entsprechendes Gewässer. Krebse die im Salzwasser leben ins Meer, Süßwasserkrebse in Flüße oder Seen.