Kreatives Schreiben ,, Die Verwandlung,, Interview mit dem Vater?

1 Antwort

Kafka, dazu muss man sich mit Franz Kafka, auch als an Tuberkulose mit allen Nebenerscheinungen wie Halluzinationen erkrankter Autor, intensiv befassen. Franz Kafka nutzte oft Gleichnisse, um sich auszudrücken, (Franz Kafka- Von den Gleichnissen). Auch die Verwandlung ist so ein Gleichnis, dazu muss man aber auch mal etwas selber recherchieren.

Woher ich das weiß:Hobby