Kreative Sprüche für Geburtstagskarte einer Kollegin/eines Kollegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind ganz lustig:

  • „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  • „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! ...
  • „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  • „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“
Woher ich das weiß:Recherche

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Mögen dir viele süße Kleinigkeiten dein neues Lebensjahr versüßen.

Kommt drauf an. Wie alt wird er/sie? In was für einer Firma arbeitet ihr? Welche Funktion erfüllt er/sie dort? Am kreativsten sind solche Sprüche immer noch, wenn sie zu demjenigen passen!

AvaMarie
Fragesteller

Anfang 30 :)

Dentrassi  03.04.2023, 15:41
@AvaMarie
  • Du glaubst wohl, du wärst etwas Besonderes, nur weil du heute Geburtstag hast? Stimmt gar nicht.... du bist immer etwas Besonderes!
  • Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. So, und jetzt hör auf, dich anzutatschen, du Lustmolch! (ist aus "Anansi Boys")
  • Und wieder ist ein Jahr vorbei... aber nicht schlimm. Man kommt erst in die besten Jahre, wenn man die guten hinter sich hat!
  • Pssst... ich weiß genau, wie alt du geworden bist! Wenn du nicht willst, dass ich es allen Leuten in der Firma erzähle, dann gibst du einen aus!