Hallo,

Firmen überprüfen in der Regel, ob Influencer echte Follower haben. Mit einfachen Tools kann man feststellen, ob Follower gekauft worden sind und wie hoch das Engagement des Influencers ist. Ich würde dir deswegen dringend von einem Kauf abraten. Instagram, TikTok und Co. stufen zusätzlich deinen Account als nicht relevant ein. :)

...zur Antwort

Schau mal bei zooplus, die haben von Wild Freedom getreidefreies Nassfutter: https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/wild_freedom_nass

...zur Antwort

Das kommt darauf an. Es macht meistens mehr Sinn BWL zu studieren und sich dann auf Marketing zu spezialisieren.

Oft bieten private Hochschulen Marketingstudiengänge an, die aber sehr teuer sind (bis zu 800€ mehr im Monat).

Deswegen würde ich dir empfehlen einen klassischen Studiengang zu wählen (BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaft oder auch Germanistik) und dann relevante Praktika im Marketing zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.