Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Kreatin welches schmeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage

Ich würde dir empfehlen es einfach mit einem Saft einzunehmen.

Dann solltest du keine Probleme haben

Gruß David

Naja wer bei Kreatin schon Probleme bekommt, der sollte lieber ganz die Finger von Supplements lassen. Kreatin ist nun wirklich die Ergänzung, die man am besten einnehmen kann. Hat die Konsistenz von Salz oder Zucker, halt nur ohne Geschmack...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
1837187
Fragesteller

Ich habe ja keine Probleme, aber dieses sandige ist echt unangenehm

Daniel551980  21.09.2023, 00:04
@1837187

Versuch es mal in einem warmen Getränk bzw. In warmen Wasser. Da soll es sich angeblich besser auflösen. Habe ich selbst noch nicht getestet.