Kreatin nehmen?

 - (Training, Muskeln, Krafttraining)  - (Training, Muskeln, Krafttraining)

3 Antworten

Bevor Du Kreatin nimmst, probiere erstmal 1 Jahr mit dem Training und Ernährung durchziehen. Mit Deinem jetzigen Trainingsstand, wäre Kreatin wirklich unnötig.

Alles klar danke Bro, würde ich gute Ergebnisse erziehen wenn ich zuhause trainiere ohne Hanteln

0
@leandro3737

Die erste Monate schon, aber nach einigen Monate Training; wirst Du Gewichte brauchen.

1

Habe eine Hantel zuhause

0
@leandro3737

Geh doch ins Gym im Frühjahr, wenn sie dann wieder aufmachen. Jetzt kannst Du ja schonmal anfangen mit Homeworkouts.

0
@leandro3737

Du kannst auch ohne gym Maße aufbauen du musst einfach dein Training durchziehen die Erholungsphasen einhalten und viel essen und auch das richtige. Creatin kannst du nehmen da es ein Nahrungsergänzungsmittel ist und du bekommst die Menge eigentlich nicht durch normale Ernährung hin also ich würde es nehmen das es dir auch eine Leistungssteigerung einbringt und damit indirekt auch beim Muskelaufbau hilft. Und wenn du Probleme beim zunehmen hast kannst du noch einen bullgainer probieren ist halt nicht für jeden was aber es kann helfen

1

Kreatin ist meiner Meinung nach nie ein Fehler. Sonst wird es dir durch Lebensmitteln wie Fleisch zugeführt und ist also natürlich. Habe ich auch in meiner Anfangszeit mit angefangen 3-5g täglich.

MfG

ich würde stoffen

lg

😂

0

Was möchtest Du wissen?