Krawatte bei Frauen breit oder schmal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich finde die schmale Krawatte hübscher bei Frauen 80%
ich finde die briete Krawatte hübscher bei Frauen (mänliche Ausf) 20%

5 Antworten

ich finde die schmale Krawatte hübscher bei Frauen

Grundsätzlich richtet sich die Breite einer Krawatte, meines Wissens nach, nach der Breite der Person, die sie trägt. Menschen mit einem breiten Körperbau stehen breitere Krawatten besser, schlanken Menschen stehen schmale Krawatten besser. Es hat einfach mit den Proportionen zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche
ich finde die briete Krawatte hübscher bei Frauen (mänliche Ausf)

Hallo Jens197218.

Die schmale Krawatte finde ich ein bisschen zu schmal und zu unauffällig.

Die breite Krawatte dürfte wiederum etwas schmaler sein. Aber wenn schon eine Krawatte, dann darf sie auch ruhig auffallen.

Mir gefällt das sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
ich finde die schmale Krawatte hübscher bei Frauen

Ich finde Langbinder bei Frauen aber grundsätzlich nicht sehr schön.

ich finde die schmale Krawatte hübscher bei Frauen

wobei hübsch relativ ist, sieht so oder so affig aus.

Keine Krawatte. Das ist nur etwas für Männer.

Walter159  30.01.2022, 15:07

ach Unsinn!

HeinzGuderia945  30.01.2022, 15:09
@Walter159

Also bitte. Natürlich können Frauen Krawatten anziehen, aber sie sehen einfach nur bei Männern schön aus, genau so wie ein grosse Silberkette mit einem grossen Stein drinnen nur bei Frauen schön aussieht.