Kratzt es weniger wenn man mit Aktivkohlefilter raucht?

2 Antworten

Ja, aber gegen das Drücken (wenn man pur kifft) helfen die meines Wissens nach nicht, also benutze ich die btw nicht, weil ich das Gefühl im Hals mag.

LG

Der rauch ist schon weicher, klar. Aber idr liegen die Probleme wo anders. Rolls filter finde ich top. Jilter sind auch super

Wieso123Ich  23.01.2021, 07:45

Auch wenn dieser Beitrag schon 4 Jahre alt ist, muss Ich dir "PaploPueblo" kurz mal ein Lob aussprechen. Seitdem ich mit Rolls69 Filter rauche, kann ich echt sagen, das meine lunge mir dafür so dankbar ist.

Mehr gibt es da nicht zu sagen Aktivkohlefilter waren auch mal eine Lösung, aber auf Dauer sind Rolls einfach besser. Man hat gefühlt keinen Schleim mehr im Hals stecken. Nach dem rauchen kann man ja den Filter rausholen und nachsehen wie viel Schadstoffe man sonst in der Lunge gehabt hätte. Einfach mal selber testen.

Und nein das ist keine Werbung bin einfach nur unfassbar zufrieden damit :)))

Liebe Grüße