Kratzen?

4 Antworten

Kratzen mag ich überhaupt nicht und beim Beißen hängt es immer von der Art und Intensität des Beißens ab.

Da wäre jeder Genuss dahin. Ich lasse mich nicht zerkratzen - und auch nicht beißen.

also Kratzen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber sanfte bisse (nicht schmerzhaft) sind schon schön.

Mag Ich beides sehr.

NicolaB  05.06.2023, 11:37

@Retrogamer87: Aber doch nur zärtliches Kratzen und Beißen, oder?

Masochistich veranlagt? Hoffe nicht!

Masochist zum Sadisten:"Quäle mich!" Dessen Antwort:" Nei ei ein.