Kratzeis kaufen, aber wo?

5 Antworten

Amazon hat die in 40er packs für knapp 30€ mein bruder hatte ne ladung bestellt. Dort hat es aber leider keine blauen mehr da die scheinbar ausm sortiment genommen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sowas gerade gestern bei edeka gesehen. Nicht im Gefrierschrank sondern bei den Kassen. zum selbst einfieren. Wusste garnicht das das Kratzeis heißt, wieder was gelernt. :)

Bei Minimal gibt es das billig in einer 10er Palette zum Selbereinfrieren

Gehe zu Rewe und co.kosten etwa 0,99 eurocent

Ninsqueen
Fragesteller

DANKE !!!!