Kratzeis kaufen, aber wo?

3 Antworten

Ich hab sowas gerade gestern bei edeka gesehen. Nicht im Gefrierschrank sondern bei den Kassen. zum selbst einfieren. Wusste garnicht das das Kratzeis heißt, wieder was gelernt. :)

Kratzeis Online Shop - www.kratzeis.de Entdecke die Welt vom Original Düsseldorfer Kratzeis der Paul Braun GmbH. Beliebt bei Jung Alt. Jetzt endlich auch mit Online-Shop für Privatkunden.

Während diät kratzeis bzw multivitaminsaft?

Bin auf diät und wollte fragen ob man sich zwischendurch kratzeis gönnen kann? Ich hab multivitaminsaft eingefroren. Und stimmt dass, das in osaft oder halt multivitaminsaft kein zusätzlicher zucker ist?(also nur fruchtzucker)? Und was kann man sich bei einer diät generell mal gönnen?

...zur Frage

Wieso ist Kratzeis so leicht Kratzbar?

Hallo, weiß jemand wie Kratzeis so kratzbar wird? Auf der Zutaten Liste finde ich nur als Hauptstoffe Zucker und Wasser und sonst finde ich hal nurnoch stoffe die den geschmack ausmachen sollten. Wenn ich jetzt einfach wasser einfriere ist es ja nicht so kratz bar wie Kratz eis. Ich sehe gerade dort steht als Stabilisator ist Johannisbrotkernmehl vorhanden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies kratzeis so kratzbar macht. Und vorallem kann ich mir nie vorstellen das Johannisbrotkernmehl die uhrsache dafür ist das Kratzeis so leicht Kratzbar wird. Weiß jemand ob Johannisbrotkernmehl der auslöser ist oder ob es einen anderen Grund gibt?

LG DreamGamer

...zur Frage

Welche Zigaretten gibt es alle am Kiosk, die lang und weiß sind?

hallo :) ich suche lange weiße Zigaretten. Weiß jemand von euch welche Marke diese herstellt ? Ich kenne bereits die von Vogue und Eve 120. Ps. Nur welche die es am Kiosk zu kaufen gibt. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man E-Zigaretten kaufen? Am normalen Kiosk oder wo?

Wisst ihr wo man die herbekommt? und wie teuer die sind und wie lange die halten und so?

...zur Frage

Kann Kratzeis abführend wirken?

Jetzt wo es wärmer wird esse ich mehrmals täglich Kratzeis... und sonst Frage steht oben!

...zur Frage

Wo kann ich playboy magazine kaufen?

Hallo ich wollte mir heute mal ein playboy magazin kaufen aber der kiosk hier hat die nicht,wisst ihr wo es die zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?