Ich möchte meine Autotüren gegen das einfrieren schützen....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Spray hast, sprühe lieber auf einen Lappen und verteile das dann auf den Dichtungsgummi. Wenn du direkt auf den Gummi sprühst, geht eh die Hälft daneben.

jo ich habs grad gemerkt^^...hab mir dann auch einen lappen geholt...dann verbraucht man auch weniger find ich:-D

0

Bestreiche die Gummileisten mit einem Lippen-Pflegestift, friert nicht mehr zu.