Ich möchte meine Autotüren gegen das einfrieren schützen....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du ein Spray hast, sprühe lieber auf einen Lappen und verteile das dann auf den Dichtungsgummi. Wenn du direkt auf den Gummi sprühst, geht eh die Hälft daneben.

leo1991 07.01.2010, 18:38

jo ich habs grad gemerkt^^...hab mir dann auch einen lappen geholt...dann verbraucht man auch weniger find ich:-D

0

Nimm Glycerin(aus der Apotheke) und machs auf die Türgummies. Wirkt wunder. Oder eben Silikonspray. Nur acht geben, dass es nicht auf den Lack kommt, da es sonst Flecken geben kann

Bestreiche die Gummileisten mit einem Lippen-Pflegestift, friert nicht mehr zu.

komplett auf die ganze gummidichtung. wo das spray nicht ist wird es wieder anfrieren

den ganzen Dichtungsgummi rundrum, oder lass die Tür weit offen!

Hi. Es gibt überall Silikonspray in auto zubehörläden, das hilftm, ;-) einfach die gummis einsprühen!!!

ich hab so einen Glycerin-Stift und schmiere ab und an mal die Dichtungen damit ein, also NUR die Gummis! Daran frieren die Türen ja fest.

Gummidichtungen mit Vaseline einreiben.

alle türgummis- dann kann nix passieren !

Was möchtest Du wissen?