katzenspray

7 Antworten

Das Effektivste was es gibt ist das Granulat Anti-Katz.

Dieses Granulat kannst du unter die Fussmatte streuen ( eventuell zerkleinern) oder in einen Leinenbeutel füllen und neben die Blumenvase legen.

baldrian oder minze locken katzen an. es gibt fernhaltesprays die katzen fernhalten sollen, ihnen sind allen 2 dinge gemein: 1. sie stinken (für ein nasentier wie die katze ziemlich bestialischw eil sie den geruch im ganzen zimmer wahrnehmen können) und 2. sie funktionieren nur sehr eingeschränkt.

wieso soll ne katze nciht auf den fußabtreter drauf? oO vasen mit powerstrips festkleben sodass sie nicht fallen können

Naja eigentlich ist das eine typische Google-Frage. Such mal nach Baldrian

Erfahrungen mit Feliway spray für Katzen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mich durch viele Foren durch gelesen und heraus gefunden, dass Feliway - Spray eine gute Lösung sein soll für Katzen gegen :

  • nach Trennung von der Mutter
  • als Neuankömmling bei einem neuen Besitzer
  • bei Umgebungswechsel (Umzügen, Urlaub, Pensionen...)
  • bei Transport
  • bei Veränderungen der Einrichtung
  • bei Besuchern oder Handwerkern
  • ... etc

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bringt es wirklich das was es verspricht?

...zur Frage

Nagellack geruch entfernen :(?

Hi kann mir jemand Tips geben wie ich Nagelack geruch aus dem Zimmer Krieg es sstinkt und ich mache es schon immer am Fenster werdend es offen ist .Giebt es ssolche trickst wie z.b. Parfüm sprühen oder so

...zur Frage

Gibt es lack der nicht riecht zum sprühen?

Für metall und kunstoff wie halt de auto spray lack nur ohne geruch bzw geruchsfri..wo man auch theoretiwch zu hause sein fahrrad lackieren könnte

...zur Frage

katzenallergie.. was tun? :(

hey leute.. ich habe vor 2tagen eine babykatze bekommen und bemerkt das ich eine allergie hätte. diese allergie kommt und geht immer wieder. ich lüfte oft mein zimmer und so. aber trotzdem muss ich oft mals niesen. und wenn sie mich mal kratzt wird die stelle diick und juckt ziehmlich.im internet habe ich gelesen das es so ein spray dafür gibt, es soll angeblich 90% der allergie wegmachen. man soll es in die luft oder auf die katze sprühen, bin mir grad nciht so sicher..

was meint ihr kostet sowas? oder medikamente dagegen? aber ich nehme die pille und wollte auch fragen ob es von diesen medikamenten die wirkung verliert?

danke im vorraus :))

...zur Frage

Katzenklo im zimmer stinkt auch nach dem sauber machen gibt es ein spray oder so was ähnliches wo man den Geruch im Zimmer reduzieren kann ohne die Katzen zu?

Katze Klo Zimmer

...zur Frage

Anti-Knabber Spray selbermachen, für Katzen?

Mein Kater knabbert an meinen LAN Kabel und wollte dem ein Ende setzen. Mit welchen Haushaltsmitteln kann ich für mein Kabel ein Anti knabber spray machen? Nur zitronensaft bringt glaube nicht allzuviel, da ich es schon ausprobiert habe. Er hat erst dran gerochen und dann trotzdem zugebissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?