Kratzeis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

4 Antworten

Kratzeis hatte ich noch nicht, aber normales Wassereis habe ich tonnenweise verdrückt. Das war meine Kindheit.

Aber ich habe eine kleine Schwäche für eiskaltes Slush Puppy - also schon "vorgekratzt" im Becher mit Strohhalm. 😊 Fast pure Chemie. Aber manchmal muss das sein.

Ich kenne dieses Kratzeis gerade nicht. Aber ich friere mir gern eine Cabri Sonne ein und das schmeckt auch echt gut. xD

Nein

Nein, ich kratze nicht gerne Eis von wo auch immer...auch nicht von Autoscheiben.^^

Ja

Ich habe es nur einmal gegessen und war gut. Seit den nicht mehr gegessen.