Krankschreibung?

3 Antworten

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ein erwachsener Mensch, der am Fuß operiert worden ist und vermutlich einen festen Verband oder sogar einen Gehgips bekommt, zu Hause viel Unterstützung benötigt oder sogar "beaufsichtigt" werden muss. Dafür wird ein Partner nicht frei bekommen, allenfalls kann er/sie Urlaub nehmen.

Normalen Urlaub oder unbezahlten Urlaub nehmen.

Krankmeldung wäre nicht rechtens.

Versuche kurzfristig Urlaub zu bekommen. Eine Krankmeldung wäre nicht rechtens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung