Krankschreibung nach Wohnungsbrand?

2 Antworten

Ja, wenn es dir nicht gut geht, solltest du zwei-drei Tage zu Hause bleiben. Und dem Arzt sagen, dass du ziemlich viele Ruß eingeatmet hast, das ist wichtiger als alles andere.

Ähm, Rauchgasvergiftung= Krankenhaus!

Und zwar sofort!

Methwurst
Fragesteller

Mir gehts gut, wenn man das so nennen kann.

Waeller1966  03.12.2019, 21:18
@Methwurst

" ...fühle mich furchtbar und bin insgesamt echt fertig, ..."!

Soso.

Aber es ist DEIN Leben.

Denk mal daran was alles für Gifte bei einem Brand entstehen von denen du gar nichts weist.

Zusätzlich zum Ruß.

Stubbi0815  04.12.2019, 05:49
@Methwurst

Das ist egal wie es dir geht da muss man mal professionell nachschauen der leihe kann das nicht beurteilen

Geh ins Krankenhaus