Krankheit wenn man Knieschmerzen hat Regen gibt es sowas?

6 Antworten

Es gibt eine gewisse Wetterfühligkeit. Die hat man z.B. wenn man einen Unfall und davon Narben hat. Wenn sich das Wetter ändert, bekommt man Schmerzen. So wird das bei dem Mann aus dem Film auch gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Ja, das gibt es. Meine Mutter hat eine große Narbe am Knie. Sie kann jetzt nicht sagen wann es regnet. Aber immer wenn die Narbe schmerzt sagt sie kommt ein Wetterumschwung. Und das ist auch wirklich so.

Ja, natürlich gibt es sowas.

Meine größeren Narben jucken oder zwicken zum Beispiel sobald das Wetter schlechter wird. Manchem Menschen spüren das eben in den Knochen.

Es gibt Menschen die sehr " wetterfühlig " sind ... an schmerzempfindlichen " Stellen " können sie einen Wetterumschwung - wie Sturm , Regen , extreme Hitze oder Kälte - vorher sagen ...

Ja, gibt es. Schmerzen kommen, wenn das Wetter schnell wechselt.