Krankenversicherung schafft Tarif ab?

1 Antwort

Solange die PKV dir nicht schreibt der Tarif / Preise hat sich geändert, gilt das weiterhin. Natürlich solltest du immer mal nachrechnen.

Im Alter steigen die Preise oft dramatisch an. Billig sind die PKV in der Regel nur in Jungen Jahren um die Leute zu ködern.

Das solltest man gerade ab ende 40 Lebensjahre durchrechnen. Ab 55 kannst du nicht mehr in die Gesetzliche wechseln (falls erfindlich).

So wechseln Sie von der privaten in die gesetzliche Krankenversicherung | Verbraucherzentrale.de