Krank sein vor einem Feiertag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn in deiner Schule Attestpflicht gibt, dann musst du natürlich auch für den einen Tag ein Attest haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst eine Krankschreibung? Das Händler jede Schule anders. Ich musste damals erst ab den 3. Tag eine Krankschreibung mitbringen. Davor hat ein Wisch von meinen Eltern gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ab 3 Tagen ein Attest brauchst nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysaman
04.05.2016, 08:58

Ich muss normalerweise nur ab dem 3. Tag ein Attest haben aber morgen und übermorgen ist ja keine Schule/Feiertag

0

Schreib einem Klassenkameraden, frag den und der kann dann deine Lehrerin fragen. Dann hast du ne Antwort. Denn das wird auf jeder Schule anders geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach heute auch gerade krank xDDD
Aber nur wegen einem bestimmten grund...

Ich glaube da reicht auch nur Montag eine schriftliche Entschuldigung bei mir jedenfalls und meine mom hat heute morgen in der schule auch angerufen und hat gesagt das ich nicht komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysaman
04.05.2016, 09:18

Ich wegen Mathe Arbeit

0
Kommentar von Marry31
04.05.2016, 09:43

Ich wegen Referat xd

0

Logisch für heute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attest? Ich weiß nicht ob ihr eine Attestpflicht habt wenn ja dann brauchst du wie immer ein Attest.

Wenn nicht reicht wohl eine Entschuldigung ?
Bei mir an der Schule reicht sogar nur ne Email wenn wir krank sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für heute natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?