Krank Meldung folge oder neu?

1 Antwort

Hi, der Arzt möchte dich bestimmt sehen, um zu schauen, ob du eine Folgekrankmeldung brauchst oder nicht. Da würde ich lieber hingehen und erläutern, dass es dir doch net besser geht, dass du lieber noch ausruhen möchtest. Ich sehe da kein Sinn, bei einem anderen Arzt eine neue Krankmeldung zu holen.

Probleme wird es hier nicht geben, da es deinem AG kein bisschen interessieren soll, von wo du die Krankmeldung holst. Und der AG fragt nicht über Samstag/Sonntag nach, da du ja net arbeitest..