Krank machen?

Meine Frau meinte, ich soll es jetzt einfach durchziehen.

2 Antworten

Laut IHK darf man 66 Tage krank sein?^^ Wäre mir neu....Krank darf man so lange sein bis man Gesund ist bzw. es einem der Arzt erlaubt.

Da dich nichts mehr bei deinem Arbeitgeber hält kann dir auch egal sein wie lange du krank bist. Gönn dir deine Lernphasen und lass es dir gut gehen.

Urlaub würde ich dann auch nicht mehr machen, nur noch krank. Den Urlaub läasst dir dann am Ende auszahlen und dann hast noch bisschen Bargeld^^.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man macht nicht krank

entweder ist man krank oder gesund

und als Gesunder abeitet man