Krank geschrieben ganze Woche. Nur morgen arbeiten absurde bitte?

Die Kleiderkammer hat nur an bestimmten Zeiten auf, deswegen.

4 Antworten

Das wäre völlig absurd und vermutlich auch für den AG nicht nachvollziehbar.

Nun ja, wenn Du am Donnerstag arbeiten kannst, wieso dann am Freitag nicht?

Nachvollziehbar wäre das nicht.

Es gibt sicher eine andere, bessere Lösung.

Nein, aber wenn du die Sachen brauchst, kannst du sie ja nur holen und nicht arbeiten.

Wenn Du morgen arbeiten kannst bist Du nicht länger arbeitsunfähig, deshalb steht auch auf der AU arbeitsunfähig voraussichtlich bis ... . Wenn Du früher zur Arbeit gehts hast Du für Dich entschieden, dass Du wieder gesund bist.