Welche Abteilung im Supermarkt ist am besten (Arbeit)?

2 Antworten

Als "Anfänger" wirst du erst mal da hin gesteckt, wo du am wenigsten Schaden anrichten kannst.

Sprich: Regale auffüllen und schachteln...dabei lernst du auch gleich das angebotene Sortiment so gut kennen, dass du Kunden helfen kannst bei der klassischen Nachfrage: Wo finde ich XYZ?

Außerdem ist Arbeit kein Wunschkonzert, deine Vorgesetzten bestimmen,wo du arbeitest!

Missiii21
Fragesteller

Sie meinte ob ich sagen kann in welcher Abteilung ich auf keinen Fall arbeiten möchte oder ob ich eine Vorstellung hätte in welcher Abteilung ich arbeiten will deswegen habe ich mich gewundert.

Dea2019  03.07.2021, 17:07
@Missiii21

Naja....wenn du überzeugend vermittelst, dass du (Beispiel) als Muslimin KEIN Schweinefleisch anfassen magst und NICHT an der Fleischtheke eingesetzt werden möchtest... das könntest du sagen.

Aber ob man dir dann nicht den nächsten Bewerber vorziehen wird... wer Arbeit sucht, sollte so wenig "Sonderwünsche" wie möglich äußern!

Missiii21
Fragesteller
@Dea2019

achso ja das stimmt da gebe ich dir Recht

die Fischtheke ist immer die beste ....

Missiii21
Fragesteller

🤨