Krank?

DAHRT  11.11.2023, 01:20

Halluzinationen?

VXZZr
Fragesteller

Nein nein ich war krank leicht aber jetzt ist es auch schon besser glaub mir bin mental ganz in ordnung

2 Antworten

Solch Geruchsirritationen kenne ich von manchen Erkältungen. Ein schwer definierbarer Geruch, der von innen heraus, psychisch entsteht, und den man nur selbst "riechen" kann. Herührend wahrscheinlich von einer Reaktion des Immunsystems, da mir das auch nach der ersten Corona-Impfung passiert ist.

So lange es wieder weggeht...

spühl deine Nase mit Essig, guck was passiert.

Ich hab keine Ahnung was dann passiert, bin kein Chemiker, würde ich aber machen.