Kran klettern welche Strafe könnte drohen?

5 Antworten

würde ich auch gerne, aber finde was anders... hochhaus oder standpunkt in den bergen... das ist auch schön und viel weniger gefährlich... sie könnten dich in die psychatrie stecken wegen selbstmordgefahr

Einige 1000 Euro können es schnell werden bei einem entsprechendem Einsatz von Polizei, Feuerwehr, Höhenrettung, Rettungsdienst.

Der größere Patzen an Geld sind die Kosten für Polizei, Feuerwehr etc., welche in solchen Fällen immer anrücken. Und das ist nicht billig. Da ist die Strafe für das Raufklettern gering.

Habe ich persönlich schon gemacht wurde allerdings nicht erwischt ist ist natürlich nicht ganz ungefährlich und empfiehlt sich auch nicht wirklich aber ich denke aufgrund derTatsache dass sie dich selber in Gefahr bringst wird das ganze nur als unbefugtes Betreten des Bau Geländes angesehen und nicht so hoch bestraft

Die eigentliche Strafe...keine Ahnung.
Aber alleine der Einsatz wird mehrere tausend Euro kosten.