Krampf in der Hand was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pause machen. Wärme oder Kälte (je nach Vorliebe) drauf. Vorsichtiges Bewegen (wenn möglich).

massieren und Magnesiumtabletten  kann (könen) helfen.

Die Hand vorsichtig bewegen, der Krampf löst sich wieder.

Hab einen Krampf im Wadenbein bekommen.Wovon kommt es dass man einen Krampf im Wadenbein bekommt?

Was soll man tun damit der Krampf(Schmerz) weggeht?

...zur Frage

Handrücken tut weh (Krampf)

Hey,

seit 3-4 Tagen tut mein Handrücken weh, von der rechten Hand. Es tut aber nicht dauerhaft weh, nur bei manchen posen, zudrücken kann ich.. Der Schmerz fühlt sich so an wie ein kurzer Krampf, ich kann ihn auch direkt wieder beenden wenn er anfängt, einfach die Hand in andere Position bringen. Der "Krampf" ist ung. im Bereich vom Daumen und Zeigefinger.

Es kam über Nacht, hab eigentlich nichts davor gegen die Hand bekommen.

Danke

...zur Frage

Schreiben/ hand krampf

Hei leute :) Ich habe das problem, wenn ich schreibe das ich meine hand dann immer so verkrampfe, und das tut nach na weile weh und ich muss zwischendrin mal aufhoeren beim schreiben, was aber blöd ist, wenn man in der schule sitzt und eigentlich nur am schreiben ist. Ich weis nur nicht wie ich das hinbekommen soll, zu schreiben ohen das meine hand verkrampft. Des is unangenehm nach na zeit 😥 Weis jemand was man da machen kann? Ich versuche immer schon darauf zu achten, das ich sie nicht verkramofe aber irgendwie mache ich das trotzdem immer😥 Danke :)

...zur Frage

Ich möchte gerne etwas schreiben?

Egal was es geht nur darum das ich mal wieder von Hand schreibe. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Welcher Stift eignet sich am besten für langes Schreiben?

Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Kugelschreiber von Lamy. Aber wenn ich länger am Stück damit schreibe, kriege ich immer einen Krampf in der Hand. Gibt es auch andere, z.B. ergonomisch geformte Stifte, die sich gut für langes Schreiben eignen?

...zur Frage

Schreibhand gebrochen, morgen klassenarbeit! Was tun?

Ich habe meine schreib Hand gebrochen und schreibe morgen eine Klassenarbeit. Mit der linken Hand zu schreiben geht also nicht mit der rechten habe ich eine fürchterliche Schrift man kann diese gar nicht lesen und ich brauche für 50 Wörter ca 20 bis eine halbe Stunde. Meine (Rechte)- Hand verkrampft sich dabei auch! was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?