Bringt es was, mit anderen (bei mir linke) Hand schreiben zu lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem es sich neuen Herausforderungen gegenüber stellt, trainiert es dein Gehirn, deine Motorik und hält dich Fit.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥

Klar. Dein Hirn und deine Feinmotorik werden trainiert. Du bist flexibler und selbstständiger, z. B. wenn du gerade nur eine Hand frei hast oder deine Hand verletzt hast. Viel Erfolg :)

Nein.

Aber ich hab gelernt die Mouse links, dann konnt ich mit rechts auch noch schreiben. Und 📞 unters Kinn geklemmt. _ Gleichzeitig.

Ja, wenn du den Arm oder die Hand mal gebrochen hast, kannst du mit Links immer noch gut schreiben

Nein , weil es reicht ja , wenn man mit einer Hand schreibt. Das wäre vielleicht gegen Langeweile gut .

LG