Kraken X63 Lüfter wechseln?

2 Antworten

Jaein,

wenn du sehr gute Drucklüfter von Nocuta nimmst, warum auch immer, dann macht es ein paar Körnchen aus.

Die NZXT AiO haben eigentlich sehr gute Drucklüfter. Einzig die Lautstärke könnte es was niedriger sein.

Ich finde es überflüssig.

Denn die NZXT Lüfter kann man die Steuerung anpassen, wie man es sich wünscht. Man könnte höchstens auf der anderen Seite noch Lüfter anbauen. Dann wird es allerdings lauter.

Hansi

niiccee
Fragesteller

Mir geht es auch hauptsächlich um die Lautstärke. Die noctua sind nämlich sogar bei höherer RPM ruhiger = niedrigere Temperaturen.

Kerner  24.01.2022, 00:23
@niiccee

Ja,

etwas wird es schon bringen.

Und dann steuerst die halt über das Mainboard.

Nein, weil es schon keinen Sinn macht ne X63 zu kaufen. Ne Arctic Liquid Freezer II 280 kriegst du 55€ günstiger, die kühlt besser und ist leiser

niiccee
Fragesteller

Kühlt besser ist relativ 😄 ja die artic kühlt um 2 grad besser und hat günstiger, aber optisch für mich leider nicht interessant.