Krätze?

2 Antworten

Hallo..Ich denke zur Vorbeugung.

Besser als das ihr später alle Krätze habt.

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Stefanie275
Fragesteller

OK. Mein Hautarzt hat aber nur gesagt ich soll de Creme nehmen

Stefanie275
Fragesteller
@Skyangelforever

Stimmt eh. Nur wir haben alle keine Symptome und haben alle die erste Creme genommen die infecto scab Creme. Die haben wir alle benutzt

Krätze wird von Krätzmilben ausgelöst.

Diese gilt es mit dem Mittel zu entfernen.

Damit du auch sicher "dekontaminiert" bist gabs ne 2. Runde

Stefanie275
Fragesteller

Ah okok

Und mein mann und meine Kinder die müssen sich nicht eincremen da mein Hautarzt nichts gesagt hat. Die haben auch keine Symptome

Stefanie275
Fragesteller

Die haben sich ja auch mit infecto scebs creme eingecremt