Kränzle 105: wo bleibt der Druck?

1 Antwort

auf jeden

a-) einen kränzle schmeißt man nicht weg und b.) wenn du selbst nicht weiter kommst...

liest sich jedenfalls aus meiner warte ganz so als wäre entweder die taumelscheibe kaputt oder die kolben verschlissen. letzteres kann wenn er nicht genügend wasser bekommt leider sehr schnell geschehen.

lg, Anna

Mactintosh
Fragesteller

Hallo Anna, danke für die Info. Dann werde ich mir mal eine Werkstatt suchen und denen gleich deinen Tipp weitergeben!