Krämpfe im Unterleib (atemproblem)?

7 Antworten

Genau das hatte ich vor 2 Wochen. Wir sind dann ins Krankenhaus weil wir vermutet haben Blinddarm aber es war nix ,,nur“ Magen Darm Virus. Mach dir keine Gedanken, wenn es schlimmer werden sollte geh nochmal zum Arzt. Bei mir waren die Schmerzen am nächsten Morgen wieder weg. 😉

Meine Schwester und ich haben ein Reizdarmsyndrom. Sie hat das wegen der Pille. Wird mit gelsectan behandelt . Kannst ja mal googeln . Ist biologisch . Buscopan hat irgendwie nicht geholfen und ibus bei ihr . Gute Besserung

Könnte vieles sein, z. B. Darmprobleme, gynäkologische Erkrankung, Blinddarmentzündung usw.

Kann also nur ein Arzt fest stellen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, geh zum Arzt damit, lieben Gruß

würde ich trotzdem zum arzt gehen...mit diesen symptomen

Was möchtest Du wissen?