Krabbensnack?

3 Antworten

Du meinst Kroepoek... Habe ich mir erst kürzlich gekauft und ich finde es sehr lecker.

Ich kenn nur Krabbenchips, wenn du des meinst die schmecken ganz oke ist nicht soo meins aber auf jeden fall riechen und schmecken die net nach fisch sonst hätt ich es net gegessen. Mir wird beim Geruch von Fisch schon übel

Kenne nur Krabbenchips, und die schmecken oder riechen nicht nach Fisch. Finde sie sau lecker, obwohl ich Fisch und Meeresfrüchte normalerweise zum Kotzen finde.

Dudenkopf
Fragesteller

Sehr geil. Thx.