(Kpop) Wart ihr schonmal in einem anderen Land auf einem kpop Konzert?

4 Antworten

Ja, ich war mal für 2 BTS Konzerte in London. Du kommst aber auch in jedem anderen Land gut mit Englisch zurecht. Die Rede der Member verstehst du dann zwar nicht (wird wahrscheinlich auf belgisch übersetzt), aber so schlimm ist das ja nicht

Wenn du nur wegen dem K-Pop Konzert nach Belgien möchtest, dann sollte die Sprache kein Problem sein. Im Notfall kannst du auch Englisch sprechen.

Außerdem ist Berlin doch näher als Belgien, oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Maria738
Fragesteller

Kommt drauf an wo ich wohne und in dem Sinne wohne ich näher an Belgien

GxrlyE07  02.12.2022, 13:22
@Maria738

Hm, aber in Berlin ist es besser als in Belgien. Hält Ateez überhaupt in Belgien?

Mit Schüler-Englisch kommst Du auch in Belgien durch. Noch besser wäre es, wenn Du Französisch kannst, das versteht jeder Belgier, auch in den flämischen Landesteilen.

Berlin ist doch viel näher dran als ein anderes Land

Maria738
Fragesteller

Kommt drauf an wo ich wohne und in dem Sinne wohne ich näher an Belgien