Kpop Shop online vertraulich?

3 Antworten

Ich bestelle normalerweise immer von Amazon xD oder Handyhüllen von obeythekorean. Mit deiner Seite habe ich leider persönlich noch keine Erfahrung. Aber kauf es doch einfach und probiere es aus! Dass du hier jemand triffst, der dort schon mal was gekauft hat, ist glaube ich gering. Dann kannst du eine Bewertung schreiben und bist für andere noch hilfreich ^^

mirtta
Fragesteller

Ja du hast Recht. Ich versuch es mal und danke wegen der Antwort ^^

Allkpop ist seriös .-.

mirtta
Fragesteller

Was ist damit genau gemeint? :o

xxAsukaxx  17.11.2016, 07:03

Den Shop Allkpoper XD der ist seriös .