Ist Nolae.de Sicher (Kpop,BTS)?

3 Antworten

Ich bestell immer bei Nolae und ich bin komplett zufrieden. Das mit dem Versand ist so eine Sache. Ich hab mal über eine Woche auf mein Paket gewartet aber es kam auch schonmal nach 3 Tagen an. Da der Shop noch relativ „klein“ ist und trotzdem viele Bestellungen reinkommen kann es halt zu Verzögerungen kommen.
Aber sonst ist wie geschrieben alles palettie^^

Ok vielen Dank!!!!!

Ich kenne ein paar Leute die dort bestellt haben. Sicher und Original ist es, aber der Versand dauert wohl extrem lang. Ich würde da eher J-Store empfehlen

Ja, normalerweise bestelle ich auch dort, nur die GQ Magszine hat nur Nolae😩

Ich warte schon über 2 Wochen auf eine Bestellung von Alben, die schon seit nem Jahr draußen sind.

hat sich noch nix getan…