Was ungefähr kosten kpop konzert karten?

3 Antworten

Ich hatte mich über die Tickes während des Verkaufs informiert, konnte aber natürlich keine kaufen :,)

Wenn ich mich richtig erinnere, war bei Ateez das teuerste Ticket 180€ (mit Hi-Touch, das habe ich mir irgendwie gemerkt, weil ich das total wenig fand) Stray Kids um die 200€ und BTS 250€+, jedoch ist es von Gruppe zu Gruppe wegen Nachfrage unterschiedlich. Die Städt bzw. Länder könnten natürlich auch eine Rolle spielen, wenn z.B. bekannt ist, dass die meisten Fans dort zum Konzert gehen wollen und die Nachfrage SEHR hoch ist ;)

die preise variieren sehr. da bts zb die momentan beliebteste band der welt ist, sind deren preise logischerweise höher als die von ateez oder stray kids, außerdem gibt es ja auch verschiedene ticketkategorien.

ich war bisher auf 3 bts konzerten - normale tickets haben immer zwischen ca 80 und 250€ gekostet, je nachdem wo man gesessen hat. vip tickets haben die letzten male immer 300€ gekostet, was dieses jahr aber auf 320€ und 370€ erhöht wurde (da es jetzt zwei verschiedene vip pakete gibt).

bei den preisen für ateez und stray kids kann ich leider nicht weiterhelfen ^^

Also ich wollte zu Stray Kids 2018 (konnte aber nicht) und die Tickets waren 50€ - bis 150€ (VIP)

BTS Tickets sind teurer, da kannst du für n VIP Ticket schonmal 300€ hinlegen. Mit 150€ Tickets kann man aber auch sehr zufrieden sein.

ATEEZ habe ich keine Ahnung, wird aber denke ich ähnlich wie Skz sein.

Z.b. bei KARD weiß ich noch, dass da das teuerste VIP Ticket etwa zwischen 130€-150€ war (das war die Kategorie mit den Tanzstunden)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie