Kpop: Kookies Photocard verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja egal, ob andere Leute das verstehen oder nicht. Du kannst die PC hinmachen, wo du willst. Ich hab auch manchmal PCs in meiner Hülle und passieren tut da ja nichts, außer dass dich vielleicht mal jemand drauf anspricht und fragt, wer das ist.

Würde aber definitiv empfehlen, dir Sleeves zu holen, wenn du noch keine hast. Vor allem, wenn du sie in dein Handyhülle packst, kann die ohne Sleeve schon mal ganz schnell kleine Schäden bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Du kannst damit machen, was du willst.

Ich hatte selbst jahrelang Fotokarten in meiner Handyhülle, auch, wenn das andere ned verstanden haben.

Mittlerweile habe ich eine bedruckte Handyhülle, aber ich möchte schon voll lange einen Ordner für meine Fotokarten - so einen, wie man die früher immer bei Rewe zum Sammeln von Fußballkarten bekommen hat xD. Mal schauen, wann ich dazu komme mir endlich einen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+