Welcher dieser (kpop) Artisten magst du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jungkook - BTS 54%
Bang chan - Stray KIDZ 21%
Taemin - SHINee 13%
Heesung - Enhypen 8%
Joshua - Seventeen 4%
San - Ateez 0%
Soon in - TxT 0%
BlackCat622  22.04.2024, 18:39

Danke für den stern ^^ <3

Enhypen203
Fragesteller

Gerne. Hast du dir verdient

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joshua - Seventeen

???? Die sind alle toll! 😭 Aber du weißt ja, wie sehr ich seventeen, ihre members, ihre Songs, ihre sub units, going seventeen und einfach alles an seventeen liebe. Dann kommt ja noch dazu, dass Shua einer meiner 5 Biase aus Svt ist 😅 (die anderen sind übrigens Jeonghan, Hoshi, Dino und Woozi)

Seine Stimme ist soo wunderschön und er ist ein richtig guter Tänzer! Seine Outfits finde ich auch immer toll und sie passen immer richtig gut zu ihm! Ich hab ihn manchmal mit Jeonghan verwechselt, wo ich noch gelernt habe, Svt auseinander zu halten ^^

Taemin ist für mich der krasseste tänzer im kpop Bereich und ich LIEBE einfach seine Stimme und seine Solos! Außerdem kommt er einfach nur sympathisch rüber und ich mag einfach alles an ihm.

Chan ist einer der besten Leader (neben S.Coups, RM und Hongjoong) finde ich. Ich liebe seinen einen vlog, wo er mit Felix am Ende Uno gespielt hat und diese memes sind legendär 🤣 mit ihm kann man immer lachen und seine Stimme ist immer so toll!

Bei San hab ich ganz am Anfang gedacht, als ich Ateez angefangen habe zu stanen, dass er in der hyung line ist, dabei ist er in der Maknae Line 😅😂 seine stage presence... Ich kann nicht mehr, Ateez haben einfach die krasseste demon line 😭

https://youtube.com/shorts/3bRgczxWr2g?si=OkUmy2-i0drqxa-8

Tut mir leid, aber dieses Video musste jetzt wirklich sein.

Soobin ist ebenfalls ein toller Leader und ich finde, er dote manchmal mehr lines kriegen, denn er hat so schöne vocals! Ich liebe sein Lächeln und er ist immer extrem lieb zu den anderen und man kann so viel Spaß mit ihm haben! Er ist bestimmt ein richtig guter Freund für die anderen Members! ^^

Jungkook ist schon immer seit ich BTS stane mein Bias und ich denke das wird sich auch nicht ändern. Ich liebe seine Solos und irgendwie kommt er gar nicht mehr so rüber, als wäre er der Maknae 😭😂 ich liebe es, wenn er singt und seine memes sind so legendär 🤣 international playboy, flower flower FLOWER, Ding Dong...

Heeseung ist einer der ruhigeren in Enhypen finde ich, aber trotzdem ist er super toll und sehr talentiert, vor allem im Tanzen! Er fällt voll auf bei enhypens Performances finde ich und außerdem hat so wunderschöne vocals 😭 ich freue mich immer auf seine parts, die sind so schön!

Ich hab jetzt mal zu jedem was geschrieben, weil ich alle so sehr mag, aber trotzdem mag ich Shua einen kleinen ticken mehr als die anderen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jungkook - BTS

Hi!

Also Jk ist mein BTS Bias und BTS ist meine Ult Group. Deshalb ist er mein Ult Bias und auch mein fav Künstler. Er macht eif so gute Musik! Einfache wo man gut die Texte allein vom Hören lernen kann oder sie unbewusst lernt. Und die Melodien sind toll und alles. Ich liebe seine Vocals und auch Raps. Außerdem ist der Song „Please don‘t change“ auch eine Botschaft an Army und zeigt nochmal wie wichtig wir ihm sind. Für mich hat der Song also eine sehr persönliche und wichtige Bedeutung. Ich liebe auch den Text den man einfach schnell auswendig kann. Und ich liebe auch alle Album Bilder und eif alles. Ich liebe Jungkook, sein Aussehen, sein Charakter, seine Persönlichkeit. Ich mag auch seine Tattoos und Piercings. Es steht ihm sehr. Dann mag ich seine Haare, die sehen immer so weich aus. Auch wenn er sie zum Militär abschneiden musste, ich find das nicht schlimm und er ist immer noch wunderschön. Von mir aus kann ich jedes Profilbild das ich habe in ein Foto von ihm mit abrasierten Haaren und Militärsachen wechseln. Ich würde mich niemals für ihn schämen. Egal ich mag auch sein ganzen Körper und Muskeln sehr. 😂 Und ich liebe seinen Style und vor allem immer seine Schuhe. Guter Geschmack. Und wie gesagt ich mag auch sein Charakter. Er ist so nett und cute, egal was er dagegen sagt. Und er ist lustig. Er kann aber auch total in Gedanken sein, auch sweet. Oder wütend oder traurig. Manchmal gucke ich mir Ewigkeiten ein Bild an wo er weint. Ich weiß nicht warum und es tut mir auch sehr weh. Fragt nd. Aber er kann auch sehr anders sein zb hot oder sexy. 😂 Also ich finde immer es gibt 2 Arten von Bildern von ihm. Die Art wo er modelt und nicht er selbst ist. Die liebe ich soooo sehr aw. Und dann die wo er er selbst ist, am besten Momentaufnahmen, wo er komisch guckt. Das sind die echten Fotos und die einzigen die ehrlich für mich zählen. Ich liebe sie unendlich und ich liebe Jungkook unendlich 💜 Also ja man merkt jk ist alles für mich. Und man sagt ja immer er ist Golden Maknae und kann alles. Ich finde das wirklich so. Er kann so gut malen, singen, tanzen, rappen und er selbst sein. Ich liebe das und er ist so überirdisch, ich hätte nie gedacht, das so jemand wie ihn gibt. Ich will wegen ihm keinen Freund und will Single bleiben, solang er existiert und länger. Er ist alles 🥹

Ich mag natürlich nicht nur Jk sondern auch den Rest.
Das lustige ist, ich hab am selben Tag wie Taemin Geburtstag. 😂❤️ ein Grund wrm er einer meiner favs ist. Außerdem mag ich seine Musik, sein Charakter und auch Aussehen. Er ist wirklich sehr hübsch. Und nice, wie seine Songs.

Dann kommt als 3. auf alle Fälle Bangchan, er ist so perfekt und ich bin in seine Lieder verliebt. Wie kann man so sein? Ich liebe auch seinen Charakter und alles 🎀🌸

Ich glaub ich hab genug geschrieben. Und ich hoffe irgendwer da draußen versteht Jungkooks Bedeutung für mich und versteht wie viele Gefühle & Gedanken ich in diesen Text gelegt hab. 💜

LG Cookie <3

Purple u 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Jungkook - BTS

Ich mag eig alle…aber Kookie ist mein bias ^^

er ist nicht nur hübsch, sondern kann auch soooo viele Sachen wie kochen, erzählen, singen, tanzen, trösten usw…!

aber eig sind alle sehr hübsch und können viele Sachen:)

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Jungkook - BTS

Ich mag eigentlich alle davon, aber leider darf man nur für einen abstimmen. Jungkook ist mein Bias aus BTS und Taemin ist auch mein Bias aus Shinee, aber die restlichen sind zwar nicht mein Bias, ich mag sie trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Taemin - SHINee

Taemin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥