Kotzt sie es danach einfach aus?

4 Antworten

Man sieht ja nur ihr Gesicht und nicht ihren Körper. Vielleicht ist sie dick, aber nur nicht im Gesicht. Oder sie hat einfach einen guten Stoffwechsel und kann soviel essen wie die will.

Also ich esse auch viel und JA ich bin sehr dünn , schon magersüchtig. Sowas zu behaupten ist echt unter der Würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder es wird unverdaut ausgeschieden.

Bei einem Schnitzelwettessen hat jemand danach ein unverdautes Schnitzel ausgeschieden.

Ich denke eher, dass solche Mukbanger einfach nur etwas essen, wenn sie Videos drehen. Die restlichen Tage nehmen sie wahrscheinlich nichts zu sich

Eisenhaut  12.08.2023, 16:03

So ein Quatsch.

Durch das ausdehnen der Magenwände bleibt ein großer Hunger stetig vorhanden, über die ganze Woche verteilt.

alexapjm  12.08.2023, 16:05
@Eisenhaut

Natürlich wird sie sicherlich Hunger haben, diesem Gefühl muss man aber nicht nachgeben. Deine Theorie ist da nun echt viel unrealistischer :)