Kotzt man vom erstenmal kiffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du musst nur auf die Dosierung achten. Mache beim 1 mal nur wenig und macht am besten so ne Runde : der eine 5, der andere 5, der eine 5, der andere 5.. Wenn ihr zu zweit raucht, mein ich. Weil so könnt ihr in der Pause immer gucken, wie es euch geht und dann weiterrauchen oder aufhören.

also Keine angst :-) Trotzdem hör nicht in den jungen Jahren an zu kiffen.. :)

Normalerweise nicht. Aber vor allem beim ersten mal ist die Gefahr eben höher, weil man nicht weiß, wieviel man verträgt. Aber normalerweise verschwindet die Übelkeit beim Kiffen sehr schnell, wenn man sich hinlegt, deshalb: Bett bereithalten für den Notfall!

Nö. Die übergeben sich alle nur wenn sie meinen sich nebenher noch besaufen zu müssen. ;D

Ist kiffen bei bauchschmerzen eine gute idee?

Werden die Baucschmerzen dadurch schlimmer oder besser? Bei mir hilfts gegen ziemlich alles aber hier bin ich mir nicht sicher weil bei zuviel kotzt man ja auch.

...zur Frage

Warum geben die Konsumenten nie zu, dass Canabis auch sehr schlechte Wirkungen hat und nicht nur für nen Trip sorgt?

Hey,

Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Die Leute die kiffen verherrlichen eigentlich immer (also die, die ich kenne) Gras und das es überhaupt nix schlechtes anrichtet und nur für nen angenehmen Trip sorgt.

Aber es gibt ja auch Studien dadrüber und auch Leute die mit Süchtigen arbeiten, sagen sehr oft sie sind aggressiv vor allem bei Kritik oder wenn etwas gegen Canabis gesagt wird, wollen einfach nicht glauben das die Droge etwas im Körper verändert/kaputt macht.
Einige sagen man wird davon nicht süchtig, zeigen aber  Entzugserscheinungen.

Warum machen sie das? Von mir aus sollen sie machen was sie wollen, aber wieso verherrlichen sie es? (Auch hier in Forum)

...zur Frage

Ist kiffen gesünder als nicht zu Kiffen?

...zur Frage

E-Zigarette, E-Shisha, etc.?

Hi!:) Ich verstehe den Unterschied von E-Zigaretten und E-Shishas nicht. Ebenso würde es mich interessieren was ungesünder ist. Auch im Vergleich zu normalen Zigaretten, Gras, etc. Bin dankbar um jede Antwort:)

...zur Frage

Mit 17 kiffen?

Ist es schlimm wenn man mit 17 mal probieren will zu kiffen nur um zu wissen wie es ist?

...zur Frage

Kiffen gegen Übelkeit?

Mir ist sehr schlecht und wollte mal wissen ob kiffen dagegen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?