Kot artiges in der Wohnung gefunden ! HILFE ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gurke fand ich eine gute idee. möglich wäre auch nacktschnecke- bei uns kam mal eine durch den roll-ladenkasten rein und saß dann auf dem wohnzimmerteppich. wäre sie nicht gefunden worden, hätte sie auch irgendwo vertrocknen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine vertrocknete saure Gurke 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmbmw
04.07.2017, 22:38

Danke! Haha Problem und Ursacher gefunden ! 

1

Von der Form und den Pickelchen sieht es aus wir eine alte Gurke. Das ging mir als erstes durch den Sinn.

Das würde auch passen, wenn es pflanzlich riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie riecht es denn? Und was ist das an der Oberfläche, sieht aus wie Schimmel. Also mehr weiß ich leider nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmbmw
04.07.2017, 21:57

Schwer zu sagen was es ist , es riecht Iwie pflanzlich . 

0

kann das mal obst gewesen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmbmw
04.07.2017, 21:49

Ich denke nicht , da das ungefähr 2.5 cm lang gewesen ist . Und wir eigentlich immer saugen selbst unter der Couch . 

Danke für die antwort

0

kann das ein Stück Pansen (Hundeleckerchen) sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmbmw
04.07.2017, 22:13

Leckerchen haben wir nicht in dieser länglichen Form . Nur als Kügelchen 

Danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?