Kostüm mit Krücken Filmfigur?

4 Antworten

Ich kann mich an den Filmtitel leider nicht erinnern.

Ein berühmter Schriftsteller hatte in einer einsamen Gegend einen Autounfall und wurde von einer Frau gerettet. Sie brachte ihn zu sich ins Haus (sehr abgelegen). Die Frau war ein großer Fan von diesem Man und überglücklich darüber, dass er nun ihr "gehörte". Sie beschaffte ihm eine Schreibmaschine und zwang ihn dazu, exklusive für sie zu schreiben. Als er flüchten wollte, brach sie ihm beide Beine. Ich kann mich noch erinnern, dass er heimlich mit der Schreibmaschine trainierte, indem er sie als Gewicht nutzte, um seine Arme zu kräftigen.

Du könntest in die Rolle des Schriftstellers schlüpfen.

  • Morbius von Marvel
  • Dr House (hat aber eher einen gehstock)
  • Chief Sousa von Agent Carter
  • Oswald Cobblepot (Penguin) aus Gotham (auch eher gehstock).

Wie es dann als Freddy Krüger nach einem Traumunfall ?

Dann wird ja aus ihm Freddy Krücker... ;-D

Stephen hawking

kimiriedel
Fragesteller

Er ist leider keine Filmfigur und was größtenteils Rollstuhlpatient. Das würde ich nur ungern umsetzen.