Kostüm letzter Schultag?

6 Antworten

An meinem allerletzen Schultag war ich wie ein Schulanfänger angezogen: Zöpfchen, ziemlich kurzer Rock und Tshirt, Kniestrümpfe und Sandaletten.

Wir durften uns an karneval immer verkleiden und in die schule kommen.

Also mit Kostüm und allem drum und dran.

meine mutter hat mir immder das ganze  Gesicht geschminkt und so bin ich dann zur schule.

Da war ich7 oder 8  Jahre. später haben wir uns in der Schule gegenseitig angemalt.

Einmal haben wir sogar mit kostüm und geschminktem gesicht eine klassenarbeit geschrieben.

Ich hatte noch nie was drüber für solchen Karneval, egal wann der stattfindet.

Ich kenne das nur so, dass man sich ähnlich kleidet wie am ersten Schultag.

Vielleicht Festival mäßig (kannst auf Google nach festival outfits suchen), das hatten wir als Mottotag nach dem Abitur)

Ansonsten Streber, Hippie, 1. Schultag