Rocky Horror Show, welche Kleidung ist angemessen?

3 Antworten

nun gehe im Frühling ins Musical Rocky Horror Show und kleide mich dem Event in Netzstrümpfe und Strapse, Pumps oben rum Korsage Bluse und Minirock, dazu schminke ich mich mit starken Farben leuchtend rote Lippen und dunkle Augen.

Hoffe es ist nicht zu kalt damit ich keine Wintrjacke mehr brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind kaum noch welche, die sich verkleiden. (Ich meine jetzt in den Kinos)

Gibt es das als Musical in HH ???

Jedenfalls bedenke, dass vielleicht auch mit Wasser gespritzt wird.( Kostüm!).

UnknownUser64
Fragesteller

Ja das musical kommt im November für eine Woche nach HH

zieh einfache und bequeme sachen an. die wenigen gehen heute noch so fein gedresst auf solche veranstaltungen hin

UnknownUser64
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob du das Stück kennst, aber ich glaube nicht das sich irgendjemand fein anziehen würde... Zumindest bei dem Stück nicht :D

micompra  29.07.2017, 13:14
@UnknownUser64

ich kenne nur den film. aber ein magenta kostüm hört sich doch sehr fein an und das fände ich zumindest für kein musical angemessen, schon gar nicht für die rocky horror picture show

micompra  29.07.2017, 13:18
@UnknownUser64

jup. dir noch viel spass beim "step to the left", hach... ich glaub ich geb mir den film mal wieder ;-)