Kostüm für Kostümritt?

3 Antworten

Naja ich denke es sind vielleicht Modemarken gemeint...

Prada, Gudgi, D&G

irgendwie sowas

Aber es würden ja auch Automarken, Essensmarken und noch vieles mehr geben...

Solenna2000
Fragesteller

Wir dachten an Audi...Aber was kann ich da fürs Pferd machen?

Da würde ich wohl einen Pullover mit grossen Briefmarken bedrucken.

Solenna2000
Fragesteller

Es geht ja eher um ne Modemarke oder Automarken...Aber gute Idee:D

diderot2019  22.02.2024, 15:56
@Solenna2000

Ich weiss schon, dass andere Menschen da an andere Sachen denken. Ich bin nicht so der Marken-Typ. Ich sammle aber auch keine Briefmarken.

Mir fällt auch zuerst eine Briefmarke ein! Ich habe etwas gegoogelt und bin darauf gestoßen:

https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/baumwollstoff-briefmarken-mona-weiss-blau-braun-703794?wmn=2024105&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMInMGQt5q_hAMVVZhoCR0sVgzpEAQYASABEgLZZ_D_BwE&gclid=EAIaIQobChMInMGQt5q_hAMVVZhoCR0sVgzpEAQYASABEgLZZ_D_BwE#

Mach daraus etwas oder suche von hier aus weiter!

Das Motto gefällt mir! Schreib mir gern eine PN ob und wie du damit weiter kommst, wenn du möchtest!

Woher ich das weiß:Recherche